Augsburg


Impressum


Künstlerinformationen: Raphael Sirch – Fagott




Raphael Sirch erhielt im Alter von 14 Jahren seinen ersten Fagottunterricht bei Wolfgang Fritzen (Augsburger Philharmoniker).

2009 begann er sein Studium bei Prof. Karsten Nagel, vorher war er Jungstudent. Musikalische Erfahrungen sammelte er u.a. im Schwäbischen Jugendsinfonieorchester, Schwäbischen Jugendblasorchester und im Bayerischen Landesjugendorchester sowie im Roll and Walk-Orchester. Aushilfstätigkeit bei der Münchner Klangverwaltung.

Raphael Sirch ist Mitglied im Ensemble "fagotti parlandi", Camerata Augusta und Trio Adesa.

Er ist Stipendiat bei Yehudi Menuhin Live Music Now in Salzburg sowie in Augsburg.

Außerdem gibt er Fagottunterricht an verschiedenen Augsburger Schulen.


zurückzurückzu Musiker

zurückzurückzu Verein