Augsburg


Impressum


Künstlerinformationen: Patrick Oroudji, Tuba




Patrick Oroudji (Mitte) wurde mit seinem Leopold Brass Ensemble aufgenommen.


Nach der Ausbildung im heimatlichen Musikverein und mehreren Leistungsabzeichen absolvierte Patrick Orovdji die 2-jährige Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik Sulzbach-Rosenberg bei Ruthard Göpfert sowie Dieter Müller.

2011 begann er sein Studium mit Hauptfach Tuba am Leopold-Mozart-Zentrum (LMZ) der Universität Augsburg bei Lothar Uth und Steffen Schmidt. Von 2012 - 2013 folgte das Studium der Vertiefungsrichtung Blasorchesterleitung bei Mag. Thomas Ludescher.

Als Instrumentalist, Dirigent und Ausbilder in mehreren Musikvereinen, Musikschulen und Ensembles sammelt er bereits seit Jahren Erfahrung. Zudem ist er regelmäßig als Dozent beim Allgäu-Schwäbischen sowie dem Nordbayerischen Musikbund tätig.

Durch seine Teilnahme an Auswahlorchestern und Orchesterwochen sowie regelmäßige Aushilfstätigkeit in verschiedenen Blas- und Sinfonieorchestern kann er außerdem auf Auslandsreisen z. B. nach Tschechien, Österreich, Frankreich, Brasilien zurückblicken. Selbiges gilt für den Bereich Funk- und Fernsehaufnahmen sowie Studioproduktionen.

2015 wurde Patrick als Stipendiat bei Yehudi Menuhin Live Music Now-Augsburg e.V. aufgenommen.


zurückzurückzu Musiker

zurückzurückzu Verein