Augsburg


Impressum


Künstlerinformationen: Seokho Lee – Klavier



Seokho Lee wurde 1995 in Gwangju, Südkorea, geboren. Im Alter von 4 Jahren begann er sich für Musik zu interessieren und Klavier zu spielen. Aber erst 2013 erhielt er professionellen Klavierunterricht, zunächst bei Kyung Rok Park in Seoul, Südkorea. Es folgte zwischen 2014 und 2015 ein privates Klavierstudium in Berlin bei Ji Yeoun You, Klaus Baessler und Georg Sava mit dem Ziel, sich auf ein ordentliches Klavierstudium an einer Hochschule vorzubereiten.

Seit Oktober 2015 studiert Seokho Lee Klavier als Hauptfach bei Prof. Hans-Christian Wille am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg. Seokho Lee besuchte Meisterkurse bei Maxim Mogilevsky, Janina Fialkowska und Herbert Schuch.

2018 wurde er als Stipendiat bei Yehudi Menuhin, Live Music Now Augsburg e. V. aufgenommen.


zurückzurückzu Musiker

zurückzurückzu Verein