Augsburg


Impressum


Künstlerinformationen: Raphael Kestler, Bariton



Raphael Kestler wurde 1992 in Bamberg geboren und erhielt seit seinem 10. Lebensjahr Gesangs- und Klavierunterricht. 2005 entdeckte er auch die Gitarre für sich und ist seitdem in den verschiedensten Musikbereichen tätig.

So sammelte der vielseitige Bariton viel Erfahrung als Chorsänger in verschieden Erlanger Chorformationen und trat schon früh als Solist auf, unter anderem beim Festival "Klassik am See".

Raphael Kestler veröffentlichte seit 2011 drei Studio-Alben mit selbst geschriebener, deutschsprachiger Musik, mit der er, in unterschiedlicher Besetzung, auf Bühnen in ganz Deutschland auftritt. Auch in der Jazzmusik konnte er Erfahrung sammeln und trat als Bigband Sänger und im Duo auf.

2013 begann er sein Gesangsstudium bei Prof. Dominik Wortig.

Er lernte während der ersten beiden Studienjahre Anne-Kathrin Abel kennen und wurde 2015 mit ihr zusammen bei Yehudi Menuhin Live-Music-Now Augsburg aufgenommen.


zurückzurückzu Musiker

zurückzurückzu Verein